Unglaublich bin echt über Ihren Kundenservice Sprachlos

  • Beantwortet
  • vor 2 Tagen
  • #615690
  • 26
Anzeige

Hallo,

ich habe mich heute an Ihrem Chat gewendet da ich bislang immer noch keine Erstattung erhalten habe. Mein Chat hat Hamdi Mahmoud Murad Mahmoud entgegen genommen.

Sie bieten 24 Stunden Kundenservice an. Sehr Kundenfreundlich und bemerkenswert allerdings, bekommt man nicht wirklich Hilfe bei Ihnen. Ich durfte mir anhören das entweder meine Retour noch unterwegs sei oder in der Qualitätsprüfung sei. Nachdem ich Hartnäckig geblieben bin teilte er mir mit, dass es in der Qualitätsprüfung sei. Dann stelle ich mir die Frage, warum in meinem Kundenkonto steht, dass seit 3 Tagen meine Retour nicht aktualisiert ist.

Ich habe ihn mehrfach gebeten mein Anliegen an die Fachabteilung weiter zu leiten, ob er es wirklich gemacht, hat bezweifele ich.

Der Kunde möchte ehrliche Antworten haben, das Gefühl das man wirklich Helfen möchte und verstanden werden und ich hatte kein bisschen das Gefühl, dass er mich verstanden hat und mir Helfen wollte und Ehrlich war er auch nicht.

Ich bitte um Klärung.


Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-09-2024 um 08:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben das Problem an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne können Sie unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir stehen Ihnen für schnelle Hilfe zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.