Als reger und weitgehendst zufriedener Kunde ihres Hauses freue ich mich immer wenn ich etwas gewonnen habe, ja manchmal sogar Artikel kostenlos bekommen soll. Doch Sie werden es nicht glauben, ich weiß oft nicht wie ich zu den Geschenken und Nachlässen kommen kann.
Haben Sie dafür irgendwelche Beschreibungen wie ich vorgehen muss?
Teilen
Antwort von Temu
18-09-2024 um 09:24 Uhr
Guten Tag,
wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift ""Kontaktiere uns"" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.