Guten Tag,
ich habe aus o.g. Berstellung 6 Artikel im Wert von 65,38€ zurückgesendet - am 19. Jul. 2024.
Rücksendequittung liegt anbei.
Bis heute warte ich auf Ihre Rückzahlung.
Ich habe sehr oft Ihren Support kontaktiert, der mir nicht weiterhelfen konnte.
Er nennt mir nicht mal eine Begründung.
Ich erwarte jetzt eine sehr zeitnahe Rückzahlung von Ihnen.
Mfg
****** ******
Teilen
Antwort von Temu
06-09-2024 um 13:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben das Problem an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne können Sie unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir stehen Ihnen für schnelle Hilfe zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2024 um 16:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nur Vertröstung und stets die gleiche nichtssagende Email
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.