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  • Ungelöst
  • 22 Jul 2024
  • #609110
  • 72
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Guten Tag,
nachdem die Post mir bereits mitgeteilt hat, daß o. g. Bestellung verloren ging und ich deshalb die Ware nicht erhalten habe, bitte ich sie, den Betrag bei Klarna zurückzuerstatten, nachdem die Post mir mitgeteilt hat, daß sie bereits mit ihrer Fa. den Kontakt aufgenommen hat.
Danke für ihre Mühe
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22-07-2024 um 13:59 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Sie können Ihr voraussichtliches Lieferdatum direkt in unserer App einsehen und den Versandstatus dort verfolgen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Da wir Ihre Fragen nicht über diese Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2024 um 09:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschissen

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

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