Mindestbestellwet von 10 Euro war OK. Jetzt gleich malk auf 25 Euro, das ist zu viel.
Ich werde nichts mehr bestellen!
Teilen
Antwort von Temu
08-07-2024 um 13:53 Uhr
Hallo, vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Um unser Engagement für Nachhaltigkeit zu unterstützen, ermutigen wir unsere Kunden, einen Mindestbestellwert einzuhalten, damit wir den verfügbaren Platz für die Verpackung von Taschen, Versandkartons und Containern effizienter nutzen können. Indem wir den verfügbaren Raum vollständig ausnutzen, reduzieren wir die Anzahl der verwendeten Kartons und die Anzahl der Fahrten für unsere Lieferungen, was dazu beiträgt, die Kohlenstoffemissionen für die Umwelt zu verringern. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken bezüglich der Richtlinie und werden Ihr Feedback an unser Team zur weiteren Überprüfung weiterleiten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht über Temu.com oder den Live-Chat der Temu-App. Herzliche Grüße, Ihr Temu-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2024 um 14:34 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es wurde kein Problem gelöst. Die Anhebung des cMindestbestellwertes um 150 Prozent viel zu hoch!
So geht das nicht.
MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.