Hallo, ich habe meine Retoure fertiggestellt, allerdings ist mir leider ein Fehler unterlaufen und ich habe zwei Pakete verwechselt. Das bedeutet, dass Sie ein falsches Paket erhalten.
Wie können wir damit umgehen, schicken Sie mir das Paket zurück oder erhalte ich trotzdem die Rückerstattung?
Teilen
Antwort von Temu
27-09-2024 um 05:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Beschwerde beim Temu-Team eingegangen ist und bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Dies ist der effizienteste Weg, um Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.