Verpackung in Plastictasche absolut ungenügend
2 Artikel fehlen, sind beim Transport offenbar verloren gegangen
Teilen
Antwort von Temu
31-08-2024 um 09:48 Uhr
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Bestellungen haben. Wenn Ihnen Artikel aus Ihren Bestellungen fehlen, können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie uns über den Temu-App-Live-Chat eine Nachricht schicken. Geben Sie einfach "fehlender Artikel" in den Chat ein, wählen Sie den fehlenden Artikel aus Ihrer Bestellung aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren Erstattungsantrag abzuschließen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.
Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.