Fehlender Artikel im Paket, wird nicht zurückerstattet

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2024
  • #610621
  • 108
Anzeige

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und als das Paket angekommen ist, hab ich festgestellt, dass eine Tasche nicht mitgeliefert wurde. Ich habe dies sofort gemeldet. Zwei Wochen später ist immer noch nichts passiert. Auf meine Nachfrage bekomme ich nur nichtssagende Antworten wie „wir haben das überprüft und das Lager sagt der Artikel war im Paket“ - nein das war er nicht! Aber beweisen können sie es auch nicht!
Solche ekligen Betrüger! Bestellt nie bei Temu!

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2024 um 14:18 Uhr


Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Bestellungen haben. Wenn Ihnen Artikel aus Ihren Bestellungen fehlen, können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie uns über den Temu-App-Live-Chat eine Nachricht schicken. Geben Sie einfach "fehlender Artikel" in den Chat ein, wählen Sie den fehlenden Artikel aus Ihrer Bestellung aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren Erstattungsantrag abzuschließen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.
Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2024 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll denn diese Antwort? Das habe ich gemacht, aber der Erstattungsantrag wird abgelehnt. Echt ein Witz!

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.