keine Rückerstattung trotz fehlender Artikel und Erstattet an Temu durch DHL

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2024
  • #613810
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Am 31.07.2024 lag mein Paket völlig aufgerissen im Paketkasten. Ich habe sofort Temu kontaktiert. Diese haben mir mitgeteilt, dass sie alles versendet haben und somit nichts erstatten. Ich hab das Paket dann bei der Post eingesendet mit einer Schadenanzeige. Am 15.08.2024 habe ich es von der Post zurück bekommen. Die Post kann mir aber schriftlich keine Auskunft geben, dass DHL das Geld an Temu erstattet hat. Ich habe dann einen Fall bei Klarna gemeldet. Diesem wurde nach langer Zeit von Temu zugestimmt und ich habe den Betrag erst erstattet bekommen. Dann habe ich die erhaltenen Artikel der Bestellung komplett retourniert und sollte eigentlich 80,16€ erstattet bekommen, habe aber nur 52,18€ erstattet bekommen, weil Temu einfach die bei Klarna im Fall zugestimmte Summe einfach abgezogen hat. Ich hätte eigentlich die komplette Summe der Bestellung erstattet bekommen müssen und bleibe nun auf den Kosten leider sitzen,obwohl Temu die fehlenden Artikel von DHL ersetzt bekommen hat. Somit kassieren sie doppelt. Der Kundenservice ist sehr schlecht. Ich bekomme seit mindestens 4 Wochen jeden Tag die gleiche Standard Antwort. Ich bin sehr sauer.Möchte mein restliches Geld zurück!

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02-09-2024 um 15:03 Uhr


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Mit freundlichen Grüßen,
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