Ich habe am 26.7.24 ein Vogelbad draussen zu CHF 11.89 bestellt und auch bezahlt. Leider bis heute nicht erhalten.
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Antwort von Temu
05-08-2024 um 14:25 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Sie können Ihr voraussichtliches Lieferdatum direkt in unserer App einsehen und den Versandstatus dort verfolgen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Da wir Ihre Fragen nicht über diese Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2024 um 15:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?reklamationsvorgang ungenügend
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