Bareinzahlungen vom 2.8.2024 von Fr. 300.- und Fr. 500.- ohne Bestellung!

  • Noch offen
  • 03 Aug 2024
  • #610519
  • 85
Anzeige

Grüezi
Leider ist mir ein Fehler passiert und ich habe durch die Klarna-Bank 2 Zahlungen von Fr. 300.-(Temu Nr. 110120240707A00630233662555010086) und Fr. 500.-(Temu Nr. 110120240707A00630233662555010086) überwiesen. Diese Zahlungen sind ohne deren Bestellungen erfolgt. Nun möchte ich diese Fr. 800.- gerne auf mein Privatkonto der Raiffeisen Bank Sursee rückerstattet haben. Was muss ich unternehmen? Mit freundlichen Grüssen

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-08-2024 um 08:38 Uhr


Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über Temu.com oder den Temu-App-Live-Chat, damit unser Kundenservice Team Ihnen helfen kann, dies sofort zu überprüfen. Viele Grüße, Temu Team

04-08-2024 um 11:17 Uhr


Habe diese auch schriftlich gesandt....

08-08-2024 um 08:18 Uhr


Erwarte immer noch Ihre Antwort und Rückzahlung.

3
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.