Versandtüte bereits aufgerissen, Artikel fehlen.

  • Ungelöst
  • vor 4 Tagen
  • #617540
  • 35
Anzeige

Ich erhielt heute eine meiner ausstehenden Sendungen, es kam eine Tüte an, diese war sichtlich an 2 Stellen aufgerissen / gerissen, ich dokumentierte das direkt mit einem Foto, nach dem öffnen stellte ich fest das zwei paar Schuhe fehlen, und ein Schlüsselanhänger. Ich habe ein Ticket geöffnet welches fast direkt geschlossen wurde, mit der Begründung es wurde ordentlich verpackt.
Ich möchte darauf hinweisen, dass gemäß § 433 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) der Verkäufer verpflichtet ist, dem Käufer die Ware frei von Mängeln zu liefern. Sollte die Ware beschädigt ankommen oder fehlen, ist der Verkäufer nach § 437 BGB (Rechte des Käufers bei Mängeln) verpflichtet, die Ware nachzuliefern oder einen angemessenen Preisnachlass zu gewähren.
Da dies nicht geschehen ist, hat sich temu hier nicht an deutsches Verbraucher recht!

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2024 um 08:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Beschwerde beim Temu-Team eingegangen ist und bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Dies ist der effizienteste Weg, um Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2024 um 12:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erstattung wurde trotz beweisen abgelehnt.

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.