Ich erhielt heute eine meiner ausstehenden Sendungen, es kam eine Tüte an, diese war sichtlich an 2 Stellen aufgerissen / gerissen, ich dokumentierte das direkt mit einem Foto, nach dem öffnen stellte ich fest das zwei paar Schuhe fehlen, und ein Schlüsselanhänger. Ich habe ein Ticket geöffnet welches fast direkt geschlossen wurde, mit der Begründung es wurde ordentlich verpackt.
Ich möchte darauf hinweisen, dass gemäß § 433 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) der Verkäufer verpflichtet ist, dem Käufer die Ware frei von Mängeln zu liefern. Sollte die Ware beschädigt ankommen oder fehlen, ist der Verkäufer nach § 437 BGB (Rechte des Käufers bei Mängeln) verpflichtet, die Ware nachzuliefern oder einen angemessenen Preisnachlass zu gewähren.
Da dies nicht geschehen ist, hat sich temu hier nicht an deutsches Verbraucher recht!
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Antwort von Temu
02-10-2024 um 08:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Beschwerde beim Temu-Team eingegangen ist und bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Dies ist der effizienteste Weg, um Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2024 um 12:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erstattung wurde trotz beweisen abgelehnt.
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