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Reklamationen & Beschwerden (251)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tectake. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Tectake Bestellung zurück gesendet

Sendung zurück gesendet wegen Beschädigung.Und kein Ersatz gewünscht! Wegen schlechter Qualität.Wurde versucht mir wieder zu zusenden Annahme verweigert.Bis jetzt noch keine Rückerstattung gemeldet.Hab Zahlung über Klarna ausgesetzt.Diese wiederum möchten einen Bestätigung der Rücksendung haben.

Tectake Rückgabe des Gokart Tretauto

Wir haben am 7.04.2022 ein Gokart Tretauto durch Amazon bei ihnen Gekauft . Bestellnummer 306-6424106-479322 .Leider ist es sehr schwergängig so das die Kinder da überhaupt nicht mit klar kommen. Es wurde vielleicht 1 Stunde Benutz . Darum bitten wir um Rücknahme des Tretauto. Wir bitten um Nachricht. ******@gmx.de Freundliche Grüsse ****** ******

Tectake Bestellung nicht erhalten!

Am 5.6.22 bestellt. Über Klarna. Am 7.6 bekam ich, wie auch sonst nach Erhalt meiner Bestellung ,eine Rechnung von Klarna. Allerdings habe ich bis heute meine Bestellung von 95€ nicht erhalten. Am 9.6 bekam ich ein Mail von GLS, wo angekündigt, dass meine Lieferung am 9.6.22 kommen sollte. Heute ist der 10.6.22. Vielleicht handelt es sich um ein klimatisches Problem in Wien. Ich habe sämtliche Nr von Klarna und GLS. Ich habe Ihre Bestellbestättigung irrtümlich gelöscht. NACHDEM ich bei Ihnen anrief und ich das Problem geschildert hatte wurde mir gesagt, dass ich sie per mail anschreiben sollte, was ich getan habe ! ****** ******, Tyroltgasse 7/2,1120 Wien und bestellt habe ich online am 5.6.22, glaube gegen Abend. Das ist die Information, die mir verbal gegeben wurde um meine Lieferung zu finden. Ich habe eine Versicherung für online , weil Klarna muss ich bezahlen... Ich wünsche mir eine plötzliche Lieferung!

Tectake Erhalte keine Antwort

Guten Tag, ich hatte geschrieben, dass die Fahnenstange, die ich bestellt habe defekt angekommen ist. Es wurde verlangt, dass ich Fotos schicke. Das habe ich gmacht. Ich möchte gerne einen kostenlose Rückversand. Es wurde mir 35% des Kaufpreises angeboten und eine Entschuldigung. Ich musste wirklich lachen. Wie soll ich verbogene Stangen ineinander stecken. Habe das Angebot abgelehnt und nun warte ich seit FR auf eine Antwort wie es weitergeht? Freundliche Grüsse ****** ******

Tectake Gelieferter Tisch Glasplatten defekt !

Wir haben am 29.05.22 eine Aluminium Sitzgruppe gekauft, die am 01.06.22geliefert wurde. Alle Kartons waren unbeschädigt. Leider mussten wir beim Aufbau am 05.06.2022 feststellen, das eine Glasplatte einen großen Kratzer hat und bei einer anderen Glasplatte die schwarze Einfärbung bzw. Beschichtung fehlerhaft ist. Da der Tisch schon aufgebaut bzw. montiert ist, ist eine Retoure nicht mehr oder nur mit großem Aufwand möglich. Wir hoffen auf eine für beide Seiten akzeptable Lösung.

Tectake Defekte heißluftfritteuse

Hallo habe vor genau 4 Wochen ein heißluftfritteuse bestellt paar mal benutzt ist geht leider nicht mehr an.am Anfang dachte ich der Stecker wäre kaputt.hab ein anderes Stecker benutzt leider ohne Erfolg.mir gefällt die Fritteuse sehr.aber leider sehr enttäuscht.was mach ich nun?

Tectake Plastic ist geboren

Und die Metallstange ist geknickt

Tectake Zur Rechnung.Nr.13783733 schadhafte Lehne

Rattan ist an der Lehne gerissen geliefert wurden.

Tectake Unfähigkeit Probleme zu lösen

Ich habe am 12.05.2022 eine Lounge bestellt. Diese habe ich auch sofort mit meiner Kreditkarte bezahlt. Laut AGB´s erfolgt der Versand der Ware bei erfolgreicher Bezahlung vor 12:00Uhr noch am selben Werktag und dauert optional 1-3 Werktage. Am 16.05.2022 wurde dann endlich die Ware von DHL übernommen, obwohl wie vereinbart die Rechnung schon am 12.05.2022 um 07:12Uhr von mir beglichen wurde. Somit hat der Versand nicht wie versprochen noch am selben Tag stattgefunden, sondern erst nach 4 weiteren Tagen. Am 18.05.2022 sollten dann nun endlich die 2 Packstücke bei mir zugestellt werden. Ich hatte mir extra Urlaub genommen um diese entgegen zu nehmen. Leider wurde ein Paket von DHL fehlgeleitet. Dies habe ich sofort dem Kundendienst mitgeteilt, mit deren Aussagew, Sie würden sich darum kümmern und das fehlende Paket würde mir spätestens am nächsten Werktag zugestellt. Nun mittlerweile am 23.05.2022 habe ich noch immer nicht meine bezahlte Ware und auch keine Informationen über den weiteren Prozess. Für mich grenzt es schon an kriminalität. Ich werde nie wieder bei diesem unseriösen Unternehmen etwas kaufen oder es gar weiter enpfehlen. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Tectake Defekter Sonnenschirm

Sonnenschirm wurde ordnungsgemäß aufgebaut. Nach einer Stunde Nutzung brach die Stange .Ist nicht mehr funktionstüchtig. Rücksendeschein wurde nicht geschickt. Stattdessen sollten wir ein E-Mail mit Fotos schicken. Auf die E-Mail kam nur eine automatische Rückantwort. Was tun? ?Bin nicht bereit für einen defekten Sonnenschirm die Rechnung zu bezahlen

8.5 /100

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