Hallo habe vor genau 4 Wochen ein heißluftfritteuse bestellt paar mal benutzt ist geht leider nicht mehr an.am Anfang dachte ich der Stecker wäre kaputt.hab ein anderes Stecker benutzt leider ohne Erfolg.mir gefällt die Fritteuse sehr.aber leider sehr enttäuscht.was mach ich nun?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2022 um 22:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Machen gute Arbeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.