Sendung zurück gesendet wegen Beschädigung.Und kein Ersatz gewünscht! Wegen schlechter Qualität.Wurde versucht mir wieder zu zusenden Annahme verweigert.Bis jetzt noch keine Rückerstattung gemeldet.Hab Zahlung über Klarna ausgesetzt.Diese wiederum möchten einen Bestätigung der Rücksendung haben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 07:09 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sich nicht gemeldet.Schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.