Wir haben am 29.05.22 eine Aluminium Sitzgruppe gekauft, die am 01.06.22geliefert wurde. Alle Kartons waren unbeschädigt. Leider mussten wir beim Aufbau am 05.06.2022 feststellen, das eine Glasplatte einen großen Kratzer hat und bei einer anderen Glasplatte die schwarze Einfärbung bzw. Beschichtung fehlerhaft ist. Da der Tisch schon aufgebaut bzw. montiert ist, ist eine Retoure nicht mehr oder nur mit großem Aufwand möglich.
Wir hoffen auf eine für beide Seiten akzeptable Lösung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2022 um 16:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.