Bestellung nicht erhalten!

  • Behoben
  • 10 Jun 2022
  • #387068
  • 193
Anzeige

Am 5.6.22 bestellt. Über Klarna. Am 7.6 bekam ich, wie auch sonst nach Erhalt meiner Bestellung ,eine Rechnung von Klarna. Allerdings habe ich bis heute meine Bestellung von 95€ nicht erhalten. Am 9.6 bekam ich ein Mail von GLS, wo angekündigt, dass meine Lieferung am 9.6.22 kommen sollte. Heute ist der 10.6.22. Vielleicht handelt es sich um ein klimatisches Problem in Wien. Ich habe sämtliche Nr von Klarna und GLS. Ich habe Ihre Bestellbestättigung irrtümlich gelöscht. NACHDEM ich bei Ihnen anrief und ich das Problem geschildert hatte wurde mir gesagt, dass ich sie per mail anschreiben sollte, was ich getan habe ! ****** ******, Tyroltgasse 7/2,1120 Wien und bestellt habe ich online am 5.6.22, glaube gegen Abend. Das ist die Information, die mir verbal gegeben wurde um meine Lieferung zu finden. Ich habe eine Versicherung für online , weil Klarna muss ich bezahlen...
Ich wünsche mir eine plötzliche Lieferung!

Teilen

Ärger mit Tectake?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 16:43 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Solche Fehler dürfen nicht passieren!

1
Tectake
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit Tectake?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.