habe ihnen am 22.07. 2024 meine beschwerde geschrieben,am 23.07.2024 kam von solarway eine antwort UPS holt die fehllieferung ab,trn,1Z7V4F236835872315.
auch 2 verschiedene versandetiketten wurden mir zum ausdrucken geschickt.
keine nachricht wie und wann es abgeholt wird und wann meine richtigen bestellten teile mir zugestellt werden.sie machen es sich relativ einfach und lassen einem warten warten und warten.
der fehler ist bei denen passiert und müsste schläunigst von den verantwortlichen behoben werden oder.
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-07-2024 um 14:06 Uhr
die nummer 1Z7V4F236835872315 zur abholtermin vereinbarung bei ups ist nach eingabe nicht korrekt.
ich bin wirklich gespannt wie dies weiter geht.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.