Solarpanel defekt geliefert

  • 25 Jul 2024
  • #609501
  • 28
Anzeige

Hallo!
Ich habe am 03.07.2024 im Amazon-Shop ein Solarway 1680W Balkonkraftwerk bestellt. Geliefert wurde am 18.07.2024 Box 1 und Box 3, Box 2 geliefert am 20.07.2024. Beim öffnen der Box 2 mußte ich feststellen, das ein Solarmodul beschädigt ist. An mehreren Stellen ist das Glas gesplittert, und in größeren Bereichen unregelmäßigkeiten in der Struktur der einzelen Solarbereiche. Die Verpackung wies bei Lieferung keinerlei Schäden auf, erst beim öffnen stellte ich den Schaden fest. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice von Amazon kann das beschädigte Modul nicht ersetzt werden, sondern die gesammte Bestellung muß zurückgegeben werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie als Verkäufer eine Nachlieferung möglich machen.

Teilen

Ärger mit Solarway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Solarway
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Solarway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.