Verpflegung wegen Flugverspätung

  • 09 Feb 2024
  • #583002
  • 67
Anzeige

Meine Frau und ich waren am 17.01.2024 auf Flug SQ 327 Abflug München um 12:05 gebucht ( ****** ******, Gabriele ******, Buchung 5H58RT ). Wegen verspäteter Ankunft des Flugzeuges wurde der Abflug auf 19:30, also um 7,5 Stunden verschoben. Belege im Anhang. Gemäß internationaler Regeln ist die Airline, unabhängig vom Grund der Verspätung verpflichtet, für Verpflegung zu sorgen. Um 12:00 war niemand von SIA vor Ort, der check-in Schalter geschlossen, es wurde keine Hilfe angeboten. Aufgrund der Überfüllung aller Restaurants am Airport sind wir per Taxi in ein nahegelegenes Restaurant zum Lunch gefahren. Rechnung über EUR 44,00 im Anhang..
Ich ersuche um Rückvergütung der Taxikosten von EUR 38,00 plus Restaurant von EUR 44,00, in Summe EUR 82,00 auf mein Konto, siehe vertrauliche Information

Teilen

Ärger mit Singapore Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Singapore Airlines
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Singapore Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.