Erstattung eines nicht stattgefundenen Fluges

  • 26 Mär 2024
  • #593617
  • 91
Anzeige

Der Flug von Frankfurt nach New York im Jahr 2020 hat aufgrund von Corona nicht stattgefunden und wurde durch Singapore Airlines gecancelt. Da wir zum damaligen Zeitpunkt davon ausgegangen sind, dass wir den Flug zu einem anderen Zeitpunkt nachholen, haben wir keine Erstattung beantragt. Nach heutiger Sicht ein Fehler.
Im letzten Jahr wurden von Singapore Airlines die Kosten für die Sitzplatzreservierungen selbständig erstattet. Eine Erstattung des Flugpreise erfolgte bis heute nicht und kann auch nicht mehr über das dafür vorgesehene Formular beantragt werden.
Bitte erstatten Sie mir zeitnah die Kosten für den nicht durchgeführten Flug.

Teilen

Ärger mit Singapore Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Singapore Airlines
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Singapore Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.