Frostiger Sitzplatz

  • 02 Mär 2024
  • #587942
  • 63
Anzeige

Wir sind am 28.02.24 das erste Mal mit Singapur Airlines geflogen. SQ 26 von Singapur nach Frankfurt Start 23.55 Uhr.
Wir haben Premium Economy Sitzplatz 33A und 33C gebucht. Der Sitzplatz am Fenster war dermaßen kalt, dass nicht einmal 3 Decken und etliche Kissen die Kälte abhalten konnten. Fast 13 Stunden habe ich auf diesen Platz aushalten müssen. Mehrmals habe ich das Personal angesprochen und mitleidige Worte erhalten und wieder eine zusätzliche Decke.

Teilen

Ärger mit Singapore Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Singapore Airlines
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Singapore Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.