Sitzplatzumbuchung; siehe Email

  • 10 Mai 2024
  • #600148
  • 49
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Hereren

Sitzplatzumbuchung meiner Tochter von Singapur nach Melbourne. Auf die beiden gebuchten Sitzplätze wurden eine Familie gesetzt. Janine bekam den Sitzplatz 51A zugewiesen. Einen freien Sitzplatz bekam Sie neben sich nicht!
Mit der Bitte übersandt, den Reisemangel zu prüfen und für den freien Sitzplatz von Ralph ****** von Singapur nach Melbourne die Flugkosten uns erstatten zu lassen.

Teilen

Ärger mit Singapore Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Singapore Airlines
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Singapore Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.