Retoure Probleme

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2024
  • #613948
  • 38
Anzeige

Habe am 10.6.24 eine Bestellung aufgeben.Habe was ich nicht wollte,am 25.6.24 zurück gesendet.Paket kam nicht an,das ein Nachweis von mir verlangt wurde.Habe diesen Nachweis per Foto versendet.Die Rechnung wurde pausiert und vor 2 Tagen habe ich eine Nachricht von shein erhalten,das ich die Ware in 9 Tagen bezahlen soll.Warum soll ich was bezahlen,was ich nicht mehr habe.Bitte um Antwort,danke

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-09-2024 um 12:12 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2024 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr unzufrieden,habe bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.