Abzocke, Diebstahl, Betrug

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2024
  • #614319
  • 56
Anzeige

Somit verlieren die einen guten Kunden für Respektlosigkeit, Diebstahl und Betrug.
Ich habe mein Paket per hermes zurück geschickt. Ich habe den Service gefragt und habe 3 verschiedene Bestellungen zusammen geklebt damit es eins wird. (Es waren diese grauen SHEIN Tüten) ich hatte kein passenden Karton. Mir wurde es bestätigt das es funktioniere. Schön und gut ich wartete Monate lang und ich bekam keine Rückerstattung. Ich schaute nach und bekam für paar Kleidungsstücke eine Rückerstattung im Wert von 40€. Meine Bestellung insgesamt hat ein Wert von über 500€. Ich schrieb mehrmals eine Nachricht und mir wurde nie geholfen! Der Kundenservice schrieb eine Beschwerde für mich und es passierte nichts. Das versuchte ich schon mehr als 20 mal. Jetzt kommt das beste, jeder erzählte mir was anderes, der andere sagt das Paket ist noch nicht da, der andere sagt das Paket ist in Prüfung, der andere sagt das sich jemand melden wird, der andere sagt das die in die Kamera schauen ob das Paket vollständig war. Am Ende sagen die mir ob ich es gewogen hätte und ob ich ein Video denen zu schicken kann wo ich das Paket zusammen geklebt habe und zurück geschickt habe. Die behalten meine 500€ und meine Klamotten die ich gezahlt hatte.. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann..

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2024 um 09:17 Uhr


Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2024 um 09:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie Bereitschaft erwähnt eröffnete ich schon mehrmals ein Streitfall. Nie wurde mir geholfen.

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.