Liebes SHEIN Team,
Ich habe bei euch Klamotten bestellt und diese wurden mit 3 verschiedenen Paketen verschickt. 2 von diesen Paketen sind auch erfolgreich bei mir angekommen. Nur beim 3. Paket habe ich eine Selbstabhol- Benachrichtigung erhalten ohne jegliche Informationen wo dieses nun ist. Daher bitte ich Sie dem nachzugehen bevor es problematisch wird.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung GSONVJ16R0020UD Tracking-Nummer 00340434734173052190 steht jetzt zur Abholung bereit. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Spediteur, um das Paket abzuholen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Hinweis:
Bitte beachten Sie den Hinweis des örtlichen Spediteurs, wenn Sie das Paket im Voraus erhalten haben.
Bitte ignorieren Sie diese Mitteilung, wenn Sie das Paket bereits erhalten haben.
SHEIN Kundendienst
Teilen
Antwort von Shein
10-09-2024 um 09:18 Uhr
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns für diese Unbequemlichkeit.
Die Logistik zeigt an, dass Ihr Paket erfolgreich abgeholt wurde.
Darf ich fragen, ob Sie das Paket erhalten haben?
SHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2024 um 13:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.