Guten Tag,
Ich bin sehr enttäuscht, da ich an dem Tag, an dem die Lieferung erfolgen sollte, zu Hause war. Ich war im Urlaub, und meine Tochter hat auf ihre Bestellung gewartet, aber sie ist absolut nicht angekommen, und wir haben keinerlei Rückmeldung erhalten. Uns wurde nur geraten, im Briefkasten und beim Nachbarn nachzuschauen, was natürlich nicht stimmt, da wir zu Hause waren.
Teilen
Antwort von Shein
17-09-2024 um 11:51 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.