Keine Rückerstattung

  • Beantwortet
  • vor 3 Tagen
  • #607087
  • 25
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kontaktiere das Kundenservice seid Wochen leider ohne Erfolg. Ich bekomme immer wieder die selben automatischen narichten und komme leider nicht mehr weiter. Ich habe Klarna kontaktiert und Gott sei dank diese E-Mail von ihnen bekommen. Ich brauche bitte ihre Hilfe zu meiner Rücksendung.
Ich habe 4 Bestellungen die nur teilweise erstattet worden sind und teilweise nicht. Ich bitte sie dies zu überprüfen und mich aufzuklären wieso ich mein Geld nicht mehr wieder bekomme .
Als erstes die Bestellnummer GSONK343M0000W1 von 28.02.2024.
das hatte ich zusammen mit der Bestellnummer GSONK643Q001VVB von 05.03.2024 kombiniert . Ich hatte mehrmals erwähnt das ich die Ware Tüten irgendwann nicht mehr zuordnen konnte aber es kann nicht sein das mir das gar nicht erstattet wurde.

Zu der Bestellnummer GSONKW43300N7L7
Von 28.02.2024 habe ich ein grauen Anzug mit 00.00€ erstattet bekommen. Ich denke es ist ein Fehler da der eigentliche Preis 66,84€ wäre ? Bitte schauen sie nach .
Zu guter letzt die Bestellnummer GSONL943S00MB7M.
Da sind mir 4 teile nicht erstattet worden. Ich hatte das Kundenservice kontaktiert das die schlecht verarbeitet waren. Trotz das sie gewaschen und getragen worden sind sagte man mir ich soll die zurück schicken . Das tat ich auch aber das hat mir keiner erstattet ? Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie diese 4 Bestellnummern überprüfen. Die Mitarbeiter haben mich immer warten lassen mir Hoffnung gemacht und mir sogar die Rückerstattung versprochen. Hauptsache ich würde meine Bewertung ändern aber alles ohne Erfolg .Ich danke ihnen für ihr Verständnis und ihre Zeit .

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2024 um 05:41 Uhr


Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.