Keine Rückmeldung über 1 Woche wegen Rücksendeschein

  • Beantwortet
  • vor 3 Tagen
  • #606802
  • 26
Anzeige

Hatte hier vor über eine Woche eine Bescheerde geschrieben, daraufhin bekam ich auch eine Rückmeldung, dass ich die von mir gewünschten Artikel beziffern sollte und dann ein Rücksendeschein bekomme. Bis jetzt, auch nach mehrmaligen nachfragen keine Antwort von Shein. Ich bin wirklich maßlos enttäuscht. Und weiß nicht mehr weiter.

Liebe Grüße,

T.******

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2024 um 05:41 Uhr


Hallo,
Wir haben das Retourenschein an die unten angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
SHEIN

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.