Hallo, ich wollte vor kurzem bei euch bestellen, (Bestellnr. GSONHK10800MUPK) und bin auf die Prozente Für mich war es nicht ersichtlich, dass es sich um eine Abo handelt. Bitte kündigen sie mir die Mitgliedschaft, denn ich habe sie nicht genutzt.
Vielen Dank
Teilen
Antwort von Shein
01-07-2024 um 05:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Vielen Dank für Ihre Anfrage zu unserem Saver Card-Service.
Wenn Sie die Saver Card-Mitgliedschaft erwerben und die Kündigung des Abonnements mehr als drei Werktage später beantragen, können wir Ihnen leider keine Stornierung oder Rückerstattung anbieten. Die Auszahlung der Leistungen erfolgt normal.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.