Bestellung zurück geschickt doch shein sagt ein Artikel ist nicht im Lager angekommen

  • Noch offen
  • vor 2 Tagen
  • #606870
  • 28
Anzeige

Hallo, ich habe eine Bestellung von shein retourniert. Habe aber für eine Hose keine Erstattung bekommen obwohl ich sie auch mit allen anderen Artikeln im Paket gut verpackt weggeschickt habe. Ich habe shein 100 mal kontaktiert aber da will und kann mir niemand helfen. Es kommen immer nur kopierte Nachrichten. Ich möchte nicht für einen Artikel bezahlen den ich nicht behalten habe ich finde es eine Frechheit dass shein in so einem Fall nicht einmal richtig meine Mails liest und immer nur irgendwelche vorgedruckten Nachrichten schickt. Ich möchte mein Geld zurück für den zurück gesendeten Artikel

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2024 um 04:12 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

02-07-2024 um 10:39 Uhr


Hallo, die angebliche LÖSUNG die ich erhalten habe ich dass ihr mir nochmals gesagt habt dass ihr den Artikel nicht erhalten habt und ich prüfen soll ob ich es wirklich zurück gesendet habe. Aber JA ich habe es zurück gesendet und will deswegen mein Geld zurück, warum soll ich für einen Artikel zahlen den ich nicht behalten habe das kann doch nicht sein. Selbst wenn der Artikel bei dem Versandweg verloren gegangen ist muss shein als Unternehmen den Käufern einen Käuferschutz gewähren bei solchen fällen und nicht einfach nur immer sagen dass ihr mir nicht helfen könnt ich will mein Geld zurück !

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.