Produkt am 09.05. zurückgeschickt kam am 16. bei Shein an noch keine Rückerstattung

  • Noch offen
  • vor 2 Tagen
  • #606805
  • 29
Anzeige

Habe einen Beamer am 09.05. zurückgeschickt und lt. meinem Kundenkonto kam dieser auch am 16.05. zur Produktprüfung im Lager ein und die Qualitätsprüfung ist abgeschlossen Ich habe bisher die Erstattung von 167 EURO noch nicht erhalten. Auf sämtliche E-Mail bekomme ich immer die gleiche Antwort, dass der Artikel noch nicht angekommen sei! DAS finde ich eine Unverschämtheit……

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2024 um 05:35 Uhr


Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

01-07-2024 um 06:34 Uhr


Das habe ich mehrfach getan und erhalte immer dieselbe Antwort so langsam reicht es mir. Wie sie im Anhang sehen können haben sie den Artikel erhalten und dieser hat am 16.05 die Qualitätsprüfung abgeschlossen es reicht nun wirklich

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.