Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rosental. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo liebes Rosentalteam, Ich muss leider meinen Unmut kund tun. Bei meiner letzten bestellten Lieferung war plötzlich das hydrating oil um die Hälfte minimiert und der Tigel meiner Slow aging mask stark beschädigt. Ein Teil des Bodens war abgeplatzt, so dass ich mich direkt geschnitten hab. Das missfällt mir sehr. Gern schicke ich euch ein Foto des beschädigten Tigels. Ein Entgegenkommen von euch würde mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.
Meine Bewertung bei Trustpilot: Achtung Die Firma lockt mit Angeboten bzw. Geschenken, wenn man am selben Tag eine Bestellung auf den Weg bringt. Nur leider kommt die Bestellung dann ohne das Geschenk an (Wir schenken dir nur noch heute unseren Face Yoga Guide im Wert von 19,90€, damit deine Haut dieses Jahr noch mehr strahlt.) Auch nach mehreren Mails und Nachfragen keine Antwort bekommen, das ist nun 2 Monate her. Ich dachte, die Firma sei seriös, scheint sie aber wohl doch nicht zu sein. Also Vorsicht bei solchen Aktionen! Antwort von Rosental Organics Danke für deine ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dein versprochenes free Gift nicht erhalten hast. gerne würden wir dein Anliegen prüfen. Leider ist hier jedoch kein Kontakt oder keine Bestellnummer angegeben. Somit können wir nicht gezielt in Kontakt treten. Schreib uns gerne eine Mail mit deinem anliegen und dann kümmern wir uns darum. Aktuell kann es hier leider zu Verzögerungen kommen. Wir sind jedoch bemüht, dir dann schnellst möglichst zu antworten. Liebe Grüße an dich :)
Ich habe meine Bestellung ausgepackt und das Clarifying Öl in 30ml bestellt! Auf Ihrer Homepage steht fortan nur noch 20ml zum Kauf. 10ml sollen Laut Homepage 11,63€ kosten dann müssten 20ml 23,26€ kosten und keine 34,90€! Also verarschen kann ich mich alleine!
Am 30.01.24 habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und einen Fragebogen ausgefüllt um ein free Gift zu erhalten ab einem Mindestbestellwert von 40€. Meine Bestellung kostet 84,70€ und liegt nach meinen Berechnungen über den angegebenen 40€. Ich habe heute meine Bestellung Nr. 653703) erhalten und KEIN Serum dabei! Normalerweise hätte ich das Serum im Normalfall bestellt wenn ich nicht diesen Code (THANKYOU) von Ihnen bekommen hätte. Jetzt fehlt mir natürlich das besagte Produkt in meiner Routine. Ich bin echt enttäuscht und sehe das nicht ein, dann nochmal extra zu bestellen für ein Serum und zusätzlich die Versandkosten zu zahlen.
Hyaluron Serum war im gelieferten Paket zerbrochen bereits am DPD gemeldet mit dem Verweis mich bei ihnen zu melden weil alle DPD Lieferungen versichert sind Bestellnummer #650857 bitte um Ersatz
Ich möchte bei Rosental Organics eigentlich eine Ware umtauschen, aber man liest einfach die Email nicht. Stattdessen kommt eine standardisierte Antwort "Retourenanfrage genehmigt". Ich möchte aber keine Retoure, da dann 4,90 Euro abgezogen werden. Man kann auch mit keinem Kundensupport telefonieren. Es läuft ein Band ab, wonach man nur Emails schreiben soll. Ganz schlechter Service.
Beim 1. Mal Bestellung nach 5 nicht erhalten…. Storniert und Probleme gehabt, das Geld erstattet zu bekommen. Beim 2. Mal Bestellung nach 4 Wochen nicht erhalten…. Storniert, immerhin Retourenlabel erhalten um die Ware, die dann nach 5 Wochen kam . ich sie aber nicht mehr benötigte (Geschenk) zurück zu senden… wieder Probleme mit der Erstattung über Klarna, da Storno nach 4 Aufforderungen immer noch nicht von Rosental in die Wege geleitet wurde. Ich werde dort ganz sicher nie wieder bestellen!
Ich habe meine Bestellung am 06.11 aufgegeben, und gestern habe ich ein LEEREN KARTON bekommen, kann das echt nicht glauben ?! Möchte mein Geld zurück haben, und mich haben Sie als, bis jetzt treue Kundin, verlorenen.
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