Rosental

Rosental Organics GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rosental
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rosental. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rosental Der EMS cleansing brush lädt nicht richtig. Es ist keine Anwendung möglich.

Seit Wochen schreibe ich mit dem Support und komme nicht weiter. Der Akku lädt nicht richtig. Trotz stundenlangen Laden. Anwendung ist nicht möglich. Leider habe ich keine Bestellnummer, die ich für den Rückversand benötige. Meine email Adresse von der Bestellung lautet ******@yahoo.de Ich wünsche einen Umtausch des Gerätes. Wie anfangs geschrieben, bin ich mit ihrem Support seit Wochen im Kontakt, es passiert aber nichts. Bin jetzt langsam richtig sauer. Kundenservice sieht für mich anders aus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kolpingstrasse 5 89264 Weißenhorn

Rosental Ich habe meine Bestellung vom 02.06.2024 bis heute nicht erhalten

Dies ist meine Bestell Nummer 3326617610836. Bitte prüfen SIe den Vorgang und geben mir schnellstmöglich poer E-MAil. ******@wuerthner.de Bescheid. Viele Grüße ****** ******

Rosental Defekte Lieferung

Liebes Team von Rosental, Leider habe ich, wie im Anhang zu erkennen, das Paket defekt erhalten. Das Öl, das ich bestellt habe ist beschädigt und kann nicht mehr verwendet werden. Nun die Frage, ob ich es erstattet oder ein neues zugeschickt bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rosental Keine EMS Vibrationen spürbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche das Gerät Rosental Organics EMS GUA SHA bestellt und auch ausprobiert. Ich habe kein Gefühl der Vibration, und keine elektrischen Muskelstimulation. Ist das normal das ich dass nicht spüre? Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Wolf aus München dr. domide-wolf@t-online.de

Rosental Falsche Farbe beim Bb Serum

Hallo ich habe ausversehen die falsche Farbe beim Bb Serum bestellt…Warum kümmert sich keiner um mein Anliegen?Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Rosental Fehlende Produkte #690680

Es sind nur 4 von 6 Produkten angekommen. Primer und hyaluron serum fehlt. Die augencreme war offen und alle vier Produkte sind schmutzig gewesen

Rosental Tasse nicht i.O.

Wir haben mal ein Foto bei gefügt, welches einen kleines Riß im Henkel zeigt. Wir vermuten einen Spannungsriß. Wir werden diese Tasse nicht mehr benutzen, denn eine gefüllte Tasse Tee, könnte ein zum Problem werden. Sollen wir die Rechnungsnummer heraussuchen? Mfg. ****** ******

Rosental Reklamation BB Serum in Medium

Hallo liebes Rosental-Team, habe dieses BB Serum nun 3x benutzt und finde komisch, dass sich da so schnell Knötchen bilden und es meine Haut so krass austrocknet. Kann es sein, dass es vielleicht schon älter ist? Das kenne ich so nicht. Habe auch gesehen, dass es das gar nicht mehr auf eurer Seite gibt. Werde es so definitiv nicht mehr benutzen. Schade. Ansonsten bin ich mit euren Produkten immer sehr zufrieden. Bitte gebt mir kurz Bescheid, wie das Problem gelöst werden kann. Vielen Dank und viele Grüße J. ******

Rosental Paketsuche_falsche Angaben Paketzusteller

Das Paket mit der Paketnummer 0115503671 2733 wurde von DPD am 22.2.2024 als nicht zustellbar markiert. 23.2.2024 wurde das Paket als zugestellt markiert. Diese Information ist jedoch fehlerhaft. Ich befand mich an beiden Tagen durchgängig im Haus. Das Grundstück ist Kamera überwacht. Die Klingel ist Kamera überwacht und es war im genannten Zeitraum kein DPD Fahrer vor Ort und es wurde kein Paket übermittelt. Kundennummer lautet wie folgt: 671069. Ich bitte um Aufklärung des Sachverhalts. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Rosental Beschädigte Verpackung

Hallo liebes Rosentalteam, Ich muss leider meinen Unmut kund tun. Bei meiner letzten bestellten Lieferung war plötzlich das hydrating oil um die Hälfte minimiert und der Tigel meiner Slow aging mask stark beschädigt. Ein Teil des Bodens war abgeplatzt, so dass ich mich direkt geschnitten hab. Das missfällt mir sehr. Gern schicke ich euch ein Foto des beschädigten Tigels. Ein Entgegenkommen von euch würde mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 28

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rosental?

Beschwerde schreiben