Free Gift nicht erhalten

  • 07 Feb 2024
  • #582373
  • 52
Anzeige

Am 30.01.24 habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und einen Fragebogen ausgefüllt um ein free Gift zu erhalten ab einem Mindestbestellwert von 40€.
Meine Bestellung kostet 84,70€ und liegt nach meinen Berechnungen über den angegebenen 40€.
Ich habe heute meine Bestellung Nr. 653703) erhalten und KEIN Serum dabei!
Normalerweise hätte ich das Serum im Normalfall bestellt wenn ich nicht diesen Code (THANKYOU) von Ihnen bekommen hätte.
Jetzt fehlt mir natürlich das besagte Produkt in meiner Routine.
Ich bin echt enttäuscht und sehe das nicht ein, dann nochmal extra zu bestellen für ein Serum und zusätzlich die Versandkosten zu zahlen.

Teilen

Ärger mit Rosental?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rosental
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rosental?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.