Ich möchte bei Rosental Organics eigentlich eine Ware umtauschen, aber man liest einfach die Email nicht. Stattdessen kommt eine standardisierte Antwort "Retourenanfrage genehmigt".
Ich möchte aber keine Retoure, da dann 4,90 Euro abgezogen werden. Man kann auch mit keinem Kundensupport telefonieren. Es läuft ein Band ab, wonach man nur Emails schreiben soll.
Ganz schlechter Service.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.