Hallo liebes Rosentalteam,
Ich muss leider meinen Unmut kund tun. Bei meiner letzten bestellten Lieferung war plötzlich das hydrating oil um die Hälfte minimiert und der Tigel meiner Slow aging mask stark beschädigt.
Ein Teil des Bodens war abgeplatzt, so dass ich mich direkt geschnitten hab. Das missfällt mir sehr. Gern schicke ich euch ein Foto des beschädigten Tigels. Ein Entgegenkommen von euch würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.