4 mal dort bestellt zum 2. Mal extreme Probleme

  • 23 Dez 2023
  • #571527
  • 52
Anzeige

Beim 1. Mal Bestellung nach 5 nicht erhalten…. Storniert und Probleme gehabt, das Geld erstattet zu bekommen.
Beim 2. Mal Bestellung nach 4 Wochen nicht erhalten…. Storniert, immerhin Retourenlabel erhalten um die Ware, die dann nach 5 Wochen kam . ich sie aber nicht mehr benötigte (Geschenk) zurück zu senden… wieder Probleme mit der Erstattung über Klarna, da Storno nach 4 Aufforderungen immer noch nicht von Rosental in die Wege geleitet wurde.
Ich werde dort ganz sicher nie wieder bestellen!

Teilen

Ärger mit Rosental?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rosental
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rosental?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.