Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe DFB Sammelalbum

Wir haben fleißig alle Karten gesammelt, aber das Scannen macht Probleme und es können nicht alle gescannt werden. Die App erkennt die Karten einfach nicht. Meine Söhne sind so traurig, da wir fleißig gesammelt haben, aber nun wegen der Technik nicht an die letzte noch fehlende Karte kommen. Was für ein Mist von Rewe!

Rewe DFB Sammelkarten Nr. 2 Ter Stegen

Sammelkarte Nr. 2 Ter Stegen lässt sich nicht scannen, alle anderen Karten ohne Probleme. Anscheinend wohl so gewollt? Die Beschwerden über das Problem werden immer mehr, die Gewinnqoten gering halten ;-)

Rewe Sammelkarten lassen sich nicht scannen

Meine beiden Kinder sind total traurig das man die Karten nicht scannen kann. Mal geht es dann wieder nicht, man möchte Kinder eine Freude machen und dann sowas... Traurig

Rewe Sammelkartenscan funktioniert nicht

Beim Scan der Sammelkarten funktionieren manche nicht, obwohl sie genau mit dem gleichen Licht und Winkel gescannt wurden als die, die funktioniert haben. Gibt es dafür eine (schnelle) Lösung? Vielen Dank

Rewe Sammelkarten lassen sich nicht scannen

Ich habe nach langem hin und her endlich die App von dem dfb sammelalbum auf meinem Handy und nun kann ich aber leider 4 meiner Karten nicht einscannen,egal wie ich es mache,sie werden nicht erkannt oder als falsch erkannt... Da mein Sohn aber gerne die nummer 36 hätte,wäre ich um jeden Tipp dankbar... Was kann ich tun?

Rewe DFB Sammelkarten

Wie schon bei vielen anderen: Bei uns lassen such die folgenden Karten nicht scannen bzw werden teilsweise als ganz andere Karten wiedererkannt. Haben es mit 2 verschiedenen Handymodellen ausprobiert und ich saß jetzt bestimmt schon 4 Std dran, damit der Kleine die goldene Karte erhält: 02 Marc-André Ter Stegen 09 Thilo Kehrer 12 Jonathan Tah (Glitzer) 27 Julian Weigl 28 Karim-David Adeyemi 30 Serge Gnarby Bei den anderen Karten ließen sich einige nur sehr widerwillig scannen und bei einigen ging es in Sekunden. Wäre super wenn es eine Lösung geben wird oder ist es möglich ein Foto vom Sammelalbum zu machen um an die goldene Karte zu kommen? Viele Grüße, P.******

Rewe Karten werden nicht erkannt beim scannen

Hallo, Unser Fißballalnum ist voll. Jedoch werden die Karten 02,09,12,27 sowie 30 nicht erkannt. So können wir auch keine Fanartikel erhalten. Ich bitte um Rückmeldung

Rewe Nr. 2 ter Stegen

Gerade bei Tageslicht eingescannt, nicht direkt von vorne sondern etwas verkantet. Gestern Abend ging es nicht.

Rewe DFB Sammelkarte nr 2 nicht scannen

Wir habe die Karte Nr 2 mittlerweile 10 Mal und nicht eine lässt sich scannen auch die von Freunden geht nicht. Wie bekommen meine beiden Söhne jetzt ihre eigene Karte?

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.