Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Sammelkarten 30 und 33 lassen sich nicht scannen

Egal ob mit oder ohne Licht aus verschiedenen Winkeln. Die Karten werden nicht erkannt. Was nun? Das sind die letzten Karten die mir fehlen für die Goldcard

Rewe Nr.2 nicht zu scannen

Habe alle Möglichkeiten ausprobiert. No way. Mein Kind ist MEGA TRAURIG. WAS TUN?

Rewe Fußballkarten

Wir haben alle Karten, könnten auch die App installieren, aber keine Karte lässt sich scannen... Kann ich nicht verstehen... Mein Kind ist echt traurig... Können Sie mir einen Tipp geben...?

Rewe Dfb app

Wir haben alle Karten, aber die Nr 2 lässt sich nicht scannen. Was sollen wir tun?

Rewe Sammelapp geht auf Android nicht installieren und bei Apple nicht öffnen

Mein Sohn hat sein Album voll. Die App ist auf sämtlichen Android-Geräten nicht installierbar (siehe Bild). Haben es dann auf einem IPhone probiert. Installation ging, aber die App geht nicht auf. Finde es echt sch.....!

Rewe Rewe DFB Sammelkarten 2022 lassen sich nicht einscannen

Habe mein Rewe DFB Album voll / fertig gesammelt. Leider lassen sich die Bilder einfach nicht Scannen. Schade! Wie und wo bekomme ich nun die Fehlkarte Nummer 36? Auf Nachfrage im Rewe Mark sagte sagte man mir nur das man da als Rewe Mitarbeiter schon Möglichkeiten hat die Karte zubekommen. Das verstehe ich jetzt nicht!

Rewe Sammelkarten lassen sich nicht scannen

Wir haben das Sammelalbum voll und möchten gerne die goldene Karte. Leider lassen sich einige Karten nicht scannen.meine kinder sind traurig. Wie kann ich den fehler beheben lassen?

Rewe DFB sammelkarten lassen sich nicht scannen

Die Karten 2,9,12,27 und 28 lassen sich nicht scannen

Rewe DFB Karten Nr. 2 nicht zu scannen

Habe nun alles ausprobiert sogar verschiedene Handys, schaffe es nicht die Karte zu scannen.

Rewe Marc-Andre Ter Stegen lässt sich nicht scannen

Marc-Andre Ter Stegen lässt sich nicht scannen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.