Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Sehr geehrte Damen und Herren, es lassen sich leider einige Sammelkarten nicht Scannen. Können sie mir bei meinem Problem weiterhelfen? Mfg ****** ******
Kann die Karte nicht scannen bzw alle 5 (auch glitzi)nun hab ich nen traurigen jugen hier sitzen. Mfg ****** ******
Egal wie man probiert zu scannen aber es geht nicht.mein kind hat sich so auf die karte gefreut
Ich habe alle Karten gesammelt und sie eingescannt außer die von Ter Stegen, den die will nicht gescannt werden, plus die special Karte von ihm auch.
Das Album wäre voll, nur lässt sich die Karte nicht scannen. Wie soll mein Sohn an seine 36. Karte?
Hallo wir haben folgendesProblem, leider lassen sich nicht alle karten scannen bei den normalen sind es nr 9,12,20,27,28,30 und bei den glitzerkarten nr 9, 12, 27, 28, 30,33 nr 2 ging in beiden versionen auch nicht bis wir im netz einen hilfreichen hinweis bekommen haben, dort liegt es am bindestrich wenn man diesen abdeckt oder übermalt funktioniert es auf anhieb. unsere kids sind echt traurig das sie die karten nicht scannen können nachdem wir den gestern endlich die app instalieren konnten. auch eine neuinstalation der app hat keine abhilfe geschaffen.
Ter Stegen lässt sich einfach nicht scannen
Wir haben alle Karten gescannt, doch die Nr. 2 Ter Stegen lässt sich nicht scannen.
Hallo, ich kann leider 2 unserer Karten nicht scannen. Egal welches Licht, Optik oder Hintergrund. Nichts funktioniert. Nummer 02 und 30. Diese wollen einfach nicht. Mein Sohn ist schon richtig traurig und enttäuscht.
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.