Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wir haben schon verschiedene Handys ausprobiert,aber immer lässt sich die Nummer 2 nicht scannen. Mein Sohn ist schon ganz traurig,weil er ja nun sein Album nicht komplett voll bekommt. Was können wir tun?
Hallo, ich kann leider 4 unserer Karten nicht scannen. Egal welches Licht, Optik oder Hintergrund. Nichts funktioniert. Nummer 02, 09, 12 und 27. Diese wollen einfach nicht. Mein Sohn ist schon richtig traurig und enttäuscht.
Endlich funktioniert App, jetzt kommt das nächste Problem!
Die DFB Sammelkarte von Marc Andre ter Stegen lässt sich nicht scannen. Ich habe zwei davon probiert und keine geht zu scannen. Den Rest der Karten hat auch sehr bescheiden funktioniert zu scannen.
Unser Album ist eigentlich Komplett aber ter Stegen lässt sich nicht Scannen... Meine Kides sind total Traurig Bitte um einen Tipp... Gruß ****** ******
Guten Abend, trotz aller Versuche und mehrerer Karten läßt sich auch bei uns- wie bei den anderen - die Ter Stegen Karte 2 nicht scannen und die Kinder sind sooo enttäuscht, dass sie ihre Fan Karte nicht bestellen können. Gibt es da Abhilfe gegen die Enttäuschung? Beste Grüße
Für beide Kinder sind die Alben voll und alle Karten konnten gescannt werden, außer die Nr. 2 Marc-Andre Ter Stegen. Wie kann man nun an die Fan-Karte kommen? Viele Grüße A. ******
Nummer 2 ter stegen und Nummer 09 thilo Kehrer werden einfach nicht gescannt.
Buch voll, Ter Stegen wird nicht erkannt, Kind heult weil es so keine 36 bekommt.
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.