Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe DFB Sammelalbum Nummer 2 lässt sich nicht scannen

Wir haben schon verschiedene Handys ausprobiert,aber immer lässt sich die Nummer 2 nicht scannen. Mein Sohn ist schon ganz traurig,weil er ja nun sein Album nicht komplett voll bekommt. Was können wir tun?

Rewe Scannen nicht Möglich

Hallo, ich kann leider 4 unserer Karten nicht scannen. Egal welches Licht, Optik oder Hintergrund. Nichts funktioniert. Nummer 02, 09, 12 und 27. Diese wollen einfach nicht. Mein Sohn ist schon richtig traurig und enttäuscht.

Rewe Dfb ter stegen lässt sich nicht scannen

Album ist voll ter stegen lässt sich nicht scannen

Rewe DFB Karte Nr. 2 nicht scannbar! Und nun?

Endlich funktioniert App, jetzt kommt das nächste Problem!

Rewe Die DFB Sammelkarte von Marc Andre ter Stegen lässt sich nicht scannen.

Die DFB Sammelkarte von Marc Andre ter Stegen lässt sich nicht scannen. Ich habe zwei davon probiert und keine geht zu scannen. Den Rest der Karten hat auch sehr bescheiden funktioniert zu scannen.

Rewe Sammel Album WM 22

Unser Album ist eigentlich Komplett aber ter Stegen lässt sich nicht Scannen... Meine Kides sind total Traurig Bitte um einen Tipp... Gruß ****** ******

Rewe Ter Stegen Karte lässt sich nicht scannen

Guten Abend, trotz aller Versuche und mehrerer Karten läßt sich auch bei uns- wie bei den anderen - die Ter Stegen Karte 2 nicht scannen und die Kinder sind sooo enttäuscht, dass sie ihre Fan Karte nicht bestellen können. Gibt es da Abhilfe gegen die Enttäuschung? Beste Grüße

Rewe DFB Sammelalbum Nr. 2 nicht zu Scannen

Für beide Kinder sind die Alben voll und alle Karten konnten gescannt werden, außer die Nr. 2 Marc-Andre Ter Stegen. Wie kann man nun an die Fan-Karte kommen? Viele Grüße A. ******

Rewe Karten werden nicht gescannt.

Nummer 2 ter stegen und Nummer 09 thilo Kehrer werden einfach nicht gescannt.

Rewe Sammelkarte Ter Stegen

Buch voll, Ter Stegen wird nicht erkannt, Kind heult weil es so keine 36 bekommt.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.