Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ter stegen lässt sich nicht scannen

Hallo Wir können in der App alle Karten einscannen ausser Marc Andre ter stegen obwohl wir ihn schon aus so vielen Winkeln und lichtpositionen gehalten haben. Wir haben ihn zusätzlich 4mal in sehr guten Zuständen.Schade ist es vorallem, da wir dann nicht die 36. Karte bekommen können.

Rewe Karte 2 lässt sich nicht scannen

Sehr geehrte Damen und Herren, auch bei unseren Kindern lässt sich diese Karte nicht scannen. Haben den Torwart sogar inzwischen 3x aber keiner geht. Nun fehlt beiden nur noch diese Karte für ihr digitales Sammelalbum. Können sie uns da bitte weiterhelfen. Lg

Rewe ter Stegen lässt sich nicht scannen

Die Karte von ****** André ter Stegen lässt sich nicht scannen; mehrere Karten vorhanden, aber nicht scannbar. Was kann man machen?

Rewe Dfb sammelkarte ter Stegen lässt sich nicht scannen

Das Album ist voll und auch ter Stegen Nr. 2 liegt mehrmals vor. Warum geht hier das einscannen nicht? So kann man die eigene Karte nicht bestellen. Was soll ich tun?

Rewe ter Stegen lässt sich nicht scannen

Hallo mein Sammelheft ist voll ich habe alle Spieler eingescannt. Ausnahme Marc Andre ter Stegen der lässt sich nicht scannen. Er wird als Maskottchen Paule erkannt Deswegen bekomme ich nicht die goldene Fankarte. Mit der Bitte um Korrektur

Rewe WM Sammelkarten

Hallo, einige Karten lassen sich nicht scannen, versuchten es mit mehreren gleichen ging nicht. Was kann man tun? Die Kinder sind enttäuscht, denn so bekommen sie die goldene Karte ja nicht.

Rewe Mehrere Sammelalbum Karten lassen sich nicht scannen ! 20 von 35 nicht scanbar

Steht oben im Text! Nehmt ein qr Code oder zahlen oder Buchstaben udn verbindet es so ! Alle Karten vorhanden .

Rewe Sammelkarten WM lassen sich nicht einscannen

und zwar Karte Nr. 2 Ter Stegen, weder die normale noch die glitzernde. Die Kinder sind sehr traurig, denn sie haben jeweils alle karten zusammen und möchten unbedingt jeder seine Fankarte!

Rewe Nr 2. Kann nicht gescannt werden!

Wieso geht das nicht auch die doppelten nr 2. Lassen sich nicht scannen .

Rewe Ter Stegen...

...lässt sich nicht scannen. Mein Sohn ist sehr traurig

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.