Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ter Stegen lässt sich nicht scannen

Alle Karten in die App eingefügt, nur 2 Ter Stegen lässt sich nicht scannen bzw wird nicht erkannt

Rewe Ter Stegen nicht scannbar

Wir haben alle stickers fleißig gesammelt, die ließen sich sehr langsam znd mühsan einscannen, bei ter Stegen haben wir aber die Hoffnung verloren :(

Rewe Nr 2 Ter Stegen lässt sich nicht scannen

Ich weiß nicht der wievielte ich bei den Beschwerden bin, auf alle Fälle lässt sich die Karte Nr 2 nicht abscannen, unser Sohn ist total enttäuscht, das Album ist voll. Gibt es von REWE mal eine Stellungnahme oder Hilfe dazu?

Rewe Dfb sammelkarten

Leider kann ich nicht alle Karten scannen...eure Idee ist super und in der heutigen Zeit stehe ich da voll hinter. Allerdings verbringe ich jetzt mein ganzes Wochenende damit die Karten zu scannen und leider wird nicht jede Karte erkannt! Jetzt sollen wir einen Torhüter scannen und auch der wird den ganzen tag abgelehnt...außer die 3 die wir vorher schon gescannt haben! Mein Sohn ist tot unglücklich darüber das er nicht alle challenges gewinnen kann...sehr schade ! Bitte um Rückmeldung was man da machen kann! LG ******

Rewe DFB sammelkarten probleme bei scannen

Hallo wir haben ganze Album gesammelt und wir haben Probleme mit Karten nr. 2 und nr. 30 zum scannen

Rewe Karten

Einige Karten gehen nicht wie 36 karte

Rewe DFB Sammelkarten

Guten Tag Die Sammelkarte Nr. 2 lässt sich einfach nicht einscannen, trotz das mein Sohn 3 Exemplare zur Auswahl hat!? Ich habe gelesen, dass das Problem bei vielen aufgetreten ist. Warum? Wo liegt das Problem? Auch Nr. 20 Glitzer Karte will nicht. Wir hätten das Heft vollständig. Mein Sohn ist sehr traurig. Bitte um Antwort Gruß ******

Rewe fussball Karte Nr 2 lässt sich nicht scannen

Unser Album ist voll und von der Karte Nr. 2 haben wir sogar 3 Stück und keine einzige lässt sich einscannen und somit kriegen wir nicht die Fan Karte

Rewe Ladendiebstähle

Guten Tag. Also was mich zunehmend ärgert ist, das immer mehr Kunden bei REWE keinen Einkaufswagen nutzen. Es ist doch ganz klar geregelt das es verboten ist, Taschen oder Beutel zum Einkaufen zu verwenden. Es liegt doch klar auf der Hand, das so die Ladendiebstähle steigen! Frage. Warum greift man hier nicht radikal durch und führt wieder einen Einkaufskorb-Zwang durch?

Rewe 500 Gramm gemischtes Hackfleisch war in der Mitte schon braun (siehe Foto unten)

****** ******, 87629 Füssen, Im Venetianerwinkel 54a Guten Tag, es geht bitte um das 500 Gramm gemischtes Hackfleisch, letzten Freitag gekauft, haltbar bis morgen, Montag, 21.11.2022, von der Qualitätsmetzgerei Wilhelm Brandenburg. Ich sah gestern, Samstag, beim Herausnehmen des Hackfleisches, dass die Hälfte davon schon braun war. Ich briet das Hackfleisch ganz durch, trotzdem rumpelte es uns beim Essen im Magen. Foto siehe unten.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.