Wir haben alle stickers fleißig gesammelt, die ließen sich sehr langsam znd mühsan einscannen, bei ter Stegen haben wir aber die Hoffnung verloren :(
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 19:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde empfohlen, die App zu aktualisieren, aber auch mit der aktualisierten App haben wir Probleme gehabt (die DFB-Stickers wurden nicht erkannt, es hat ewig gedauert), aber mindesten der Service war sehr schnell...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.