Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Karten 27 und 30 lassen sich nicht scannen!

Weder als normale noch als Glitzerkarte lassen sich oben genannte Karten scannen. Gibt es ähnliche Tricks wie bei Nummer 2? Ich bekomme oft die Info: Paule gehört schon zu deinem Team. Das weiß ich auch zudem haben Weigl und Gnabry null Ähnlichkeit mit Paule! An mir oder meinem Smartphone kann es eigentlich nicht liegen, da es ja bei 33 Karten geklappt hat.

Rewe Nr 2 lässt sich nicht scannen

Die Nummer 2 lässt sich nicht scannen. Weder als normale Karte noch die glitzernde Wir haben es mit 4verschiedenen Handys versucht So werden wir die goldene Karte wohl nicht bekommen. Egal zu welcher Tageszeit man es versucht, ob mit Handylicht oder ohne, es klappt einfach nicht. Stattdessen steht immer dass Paule bereits im Team ist. Ja,aber wir wollen Marc-André Ter Stegen scannen!

Rewe Nr 2 lässt sich nicht scannen

Meine Tochter ist sehr traurig, da sich die sammelkarte von Marc-André Ter Stegen nicht scannen lässt. Wie lösen wir das Problem? Lg k. G.

Rewe DFB Sammelkarten

Auch ich kann die Karte Nr. 2 Ter Stegen nicht einscannen und das Enkelkind wartet schon auf die goldene Fancard!?

Rewe DFB Karten einige lassen sich nicht scannen!

Hallo, mein Sohn hat alle Karten des DFB Sammelalbum gesammelt -für die goldene Fankarte. Leider lassen sich Numner 2, 9, 28 und 30 nicht scannen..! Wir haben es schon mit Licht oder aus anderen Winkeln versucht. Woran liegt es? Danke für eine Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Sammelkarte Nummer 2 lässt sich nicht scannen

Mein Sohn ist total niedergeschlagen. Er hat sein ganzes Album voll, aber die Sammelkarte Nummer 2 lässt sich nicht scannen. Was können wir tun?

Rewe Leider lässt sich auch bei uns die Nr.2 nicht scannen

Hallo, mein Sohn ist total niedergeschlagen :( Er hat die ganze Mappe voll und nur die 2 lässt sich nicht scannen. Was tun wir nun?

Rewe Angebot war nicht da

Ab heute den 21.11.2022 sollte es den Swiffer WetJet als Starterpaket mit Nachfüllpack und Gratis Swiffer Staubmagnet Starterset im Rahmen der Black Week in 25557 Hanerau Hademarschen geben. Die Angebote wurden auf Nachfrage an dem Tag noch nicht ausgestellt, da sie heute Inventur hätten, laut einer Mitarbeiterin. Sie ging gucken und kam mit einem Swiffer WetJet Paket zurück. Auf Nachfrage wegen dem im Prospekt angegebenen Nachfüllpack und dem Staubtücherset gab man sich ratlos. Das Swiffer Staubmagnet Starterset nahm sie aus einem Regal und das Nachfüllset für den WetJet fand man nicht. So wollte man mich abspeisen. Nachfragen beim Chef seitens der Mitarbeiterin, er ließ sich nicht blicken, ergab, haben sie nicht. Auf Nachfrage eines Preisnachlasses, wurde der Chef zu rate gezogen. Er ließ ausrichten, der Preis auf dem einen Paket müsste ja schon billiger sein, dem war nicht so. Die Mitarbeiterin musste ein weiteres Mal nachfragen. Ich bekam am Ende 5€ Nachlass. Ich weiss, es gibt Filialen, die nicht so dolle mit Angeboten ausgestattet sind aber von einem Angebot nur die Hälfte zu haben ist schon sehr schwach. Die Mitarbeiterinnen gaben sich alle Mühe und ich konnte erkennen, wie peinlich für sie die Situation war. Sehr schwach finde ich den „Auftritt“ vom Filialleiter. Das ist keine tolle Kundenbetreuung. Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass Angebote am Regal ausgezeichnet sind, die Ware aber teurer Etikettiert war. ( letzte Woche, Kassler das Kilo 7,99€, Etikett zeigte 940 gr 10€ irgendwas) Ich wollte zwei Swiffer WetJets haben und bekam weniger als ein komplett Set. Ich bin schwer enttäuscht.

Rewe Rewe WM Sammelalbum: Ter Stegen Nr. 2 lässt sich nicht scannen!

Am liebsten würde ich die ganze Sammlung in den nächsten Rewe Markt bringen und dem Filialleiter vor die Füße schmeißen. Damit macht ihr euch keine Freunde ...

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.