Angebot war nicht da

  • 21 Nov 2022
  • #440870
  • 107
Anzeige

Ab heute den 21.11.2022 sollte es den Swiffer WetJet als Starterpaket mit Nachfüllpack und Gratis Swiffer Staubmagnet Starterset im Rahmen der Black Week in 25557 Hanerau Hademarschen geben. Die Angebote wurden auf Nachfrage an dem Tag noch nicht ausgestellt, da sie heute Inventur hätten, laut einer Mitarbeiterin. Sie ging gucken und kam mit einem Swiffer WetJet Paket zurück. Auf Nachfrage wegen dem im Prospekt angegebenen Nachfüllpack und dem Staubtücherset gab man sich ratlos. Das Swiffer Staubmagnet Starterset nahm sie aus einem Regal und das Nachfüllset für den WetJet fand man nicht. So wollte man mich abspeisen. Nachfragen beim Chef seitens der Mitarbeiterin, er ließ sich nicht blicken, ergab, haben sie nicht. Auf Nachfrage eines Preisnachlasses, wurde der Chef zu rate gezogen. Er ließ ausrichten, der Preis auf dem einen Paket müsste ja schon billiger sein, dem war nicht so. Die Mitarbeiterin musste ein weiteres Mal nachfragen. Ich bekam am Ende 5€ Nachlass. Ich weiss, es gibt Filialen, die nicht so dolle mit Angeboten ausgestattet sind aber von einem Angebot nur die Hälfte zu haben ist schon sehr schwach. Die Mitarbeiterinnen gaben sich alle Mühe und ich konnte erkennen, wie peinlich für sie die Situation war. Sehr schwach finde ich den „Auftritt“ vom Filialleiter. Das ist keine tolle Kundenbetreuung. Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass Angebote am Regal ausgezeichnet sind, die Ware aber teurer Etikettiert war. ( letzte Woche, Kassler das Kilo 7,99€, Etikett zeigte 940 gr 10€ irgendwas)
Ich wollte zwei Swiffer WetJets haben und bekam weniger als ein komplett Set. Ich bin schwer enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.