Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Die Sammelkarte von Marc-André Ter Stegen lässt sich nicht scannen. Wie weiter? Irgendein Tipp?
Die Karte 2,9,30 lassen sich nicht einscan da erscheint immer Paule ist schon da, Ich habe alle Karten auch Glitzerne Karten da gehen viele nicht, Was ist das es Nervt langsam, Freundin und Freunde haben auch das Problem, Ich hoffe doch das es bald behoben wird,
Hallo, wir haben 3x die Sammelkarte Nr. 2 "Marc-Andre Ter Stegen" und lassen sich alle drei nicht scannen. Mein Sohn ist sehr traurig. Weil er die Fan-Karte nicht bekommt. Es ist die letzte Karte die er noch in der App braucht.
Mein Sohn hat begeistert die Sammelkarten gesammelt und nun wollten wir sie alle in die App einscannen. Leider lässt sich Karte 09 partout nicht scannen. Egal bei welcher Beleuchtung, Neustart der App, alles ausprobiert. Alle anderen gingen ohne Probleme. Und jetzt hat er sie eigentlich komplett, aber die 9 geht nicht :(
Ich probier es schon ewig. Hab es auch schon mit den doppelten versucht. Ist sehr ärgerlich wenn man bereits das Album voll hat und die beiden einfach nicht funktionieren wollen. Hab mich auch bereits über ein anderes Handy angemeldet um zu sehen ob es an der Kamera liegt aber keine Chance.
Wir haben alle Sammelkarten 3* volles Album. Wir können die goldene Karte nicht holen weil die Scan App nicht funktioniert. Bitte um Zusendung der Karte.
Sitze seid Stunden an dem Album meines Sohnes und meiner Tochter,es ist einfach zum verzweifeln.Teils lassen sich die Karten überhaupt nicht scannen. REWE bitte findet ein Lösung. Danke
Ich habe am 19.11. im Rewe-Markt Segeberger Chaussee 138 in 22851 Norderstedt Steakhüfte im Angebot gekauft. Das Fleisch wurde im Backofen mit Niedrigtemperatur rosa gebacken. Im Ergebnis war das Fleisch zäh und hart. Es war kaum zu Kauen. Das Fleisch taugte absolut nichts. Im Internet habe ich in zahlreichen Kommentaren genau dieses Manko gelesen. An der Zubereitung lag es nicht, es lag eindeutig am Fleisch. Ich werde nie wieder Fleisch im Angebot bei Rewe kaufen
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.