Sitze seid Stunden an dem Album meines Sohnes und meiner Tochter,es ist einfach zum verzweifeln.Teils lassen sich die Karten überhaupt nicht scannen.
REWE bitte findet ein Lösung.
Danke
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 09:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging dann i Dez.endlich besser
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.