Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Karte 9 lässt sich nicht scannen

Hallo! Mein Sohn hat die Nr 9 in 4 Versionen, aber keine der Karten wird in der App beim Scannen erkannt. Was können wir noch machen? Gruß Nils und ******

Rewe Rewe App

Guten Tag, einige Karte (9, 12, 30) lassen sich nicht in der Rewe App scannen. Wie geht es weiter?

Rewe Diverse Rewe Sammelkarten lassen sich nicht scannen

Ich wollte mein vollständiges Sammelalbum einscannen, aber 09 Kehrer, 10 Ginter, aber auch 27 Weigl lassen sich auch nach unzähligen Versuchen nicht einscannen.

Rewe Kehrer

Seit Tagen versuchen wir Thilo Kehrer zu scannen. Keine Chance.

Rewe Karte Nr. 2 lässt sich nicht scannen!

Mit viel Geduld haben wir alle Karten gescannt! Die 2 lässt sich nicht scannen ! Bitte findet eine Lösung!

Rewe Mehrere Karten lassen sich nicht scannen.

Habe das Heft voll doch in der App lassen sich 7 Karten nicht scannen. Bitte beheben das man die goldene Karte bekommen kann

Rewe Fussballkarten

Die letzte Karte lässt sich nicht scannen. Aus diesem Grund können wir die Karte 36 nicht bestellen. Sehr schwer dieses meinem Sohn zu erklären.

Rewe DFB Sammelkarten lassen sich nicht scannen

5 unserer Karten lassen sich nicht scannen. Unser Sohn ist mega enttäuscht und traurig, weil er die Fankarte nicht bekommt. Was kann man tun?

Rewe DFB Sammelkarten 9, 28 und 30 lassen sich nicht scannen

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Sohn hat alle Sammelkarten zusammen. Leider kann er die oben genannten nicht scannen, um die goldene Karte zu bekommen. Es sind auffälliger Weise immer dunkelhäutige Spieler, die die Gesichtserkennungsapp nicht oder nur mit sehr vielen Versuchen erkennt. In diesen Fällen gelang es gar nicht. Ich danke für eine Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Dfb Karten lassen sich nicht scannen

Hallo. Wir haben das Album voll, leider lassen sich nicht alle Karten scannen. Was können wir jetzt tun?

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.