Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Hallo! Mein Sohn hat die Nr 9 in 4 Versionen, aber keine der Karten wird in der App beim Scannen erkannt. Was können wir noch machen? Gruß Nils und ******
Ich wollte mein vollständiges Sammelalbum einscannen, aber 09 Kehrer, 10 Ginter, aber auch 27 Weigl lassen sich auch nach unzähligen Versuchen nicht einscannen.
Mit viel Geduld haben wir alle Karten gescannt! Die 2 lässt sich nicht scannen ! Bitte findet eine Lösung!
Habe das Heft voll doch in der App lassen sich 7 Karten nicht scannen. Bitte beheben das man die goldene Karte bekommen kann
Die letzte Karte lässt sich nicht scannen. Aus diesem Grund können wir die Karte 36 nicht bestellen. Sehr schwer dieses meinem Sohn zu erklären.
5 unserer Karten lassen sich nicht scannen. Unser Sohn ist mega enttäuscht und traurig, weil er die Fankarte nicht bekommt. Was kann man tun?
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Sohn hat alle Sammelkarten zusammen. Leider kann er die oben genannten nicht scannen, um die goldene Karte zu bekommen. Es sind auffälliger Weise immer dunkelhäutige Spieler, die die Gesichtserkennungsapp nicht oder nur mit sehr vielen Versuchen erkennt. In diesen Fällen gelang es gar nicht. Ich danke für eine Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo. Wir haben das Album voll, leider lassen sich nicht alle Karten scannen. Was können wir jetzt tun?
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.